Vergessenes Online Potential für Restaurants & Imbisse

Wenn es um das Internet geht wissen viele Restaurant- und Imbissbetreiber nichts damit anzufangen. „Mein Geschäft funktioniert auch so.“ oder „Meine Kunden brauchen keine Website.“ heißt es. Wie falsch sie damit liegen und wie viel Potential sie dabei verschenken wird ihnen dabei meist erst bewusst, wenn die Konkurrenz, dank der Erkenntnis online durchzustarten, an ihnen vorbeizieht.

Denn was wir mit unserer Internetagentur aus dem Westerwald seit je her zu vermitteln versuchen ist, dass nur Online mit Glück auffindbar zu sein bei weitem nicht ausreicht. Versteh mich nicht falsch. Oft reicht es schon aus „nur“ deine Speisekarte online zu finden, mit passenden Wochentagsangeboten, um sich zusätzliche Stammkunden zu sichern, aber das sind maximal 10% des gesamten Potentials, das du währenddessen verschenkst.
Ein idealer Online Aftritt besteht aus: Social Media verschiedenster Plattformen, deiner verkaufsoptimierten & hungrig machenden Website, Google My Business und sich selbst tragenden Werbeanzeigen 

Dabei besteht jeder dieser Punkte aus dutzenden kleineren Stellschrauben. Sei es das passende Konzept, die Farbgebung, ansprechende Inhalte, funktionsfähige Technik im Hintergrund, und und und… All das kann schon mal erschlagend wirken, aber eines können wir dir guten Gewissens versprechen:
Es lohnt sich!
In all der Zeit haben wir noch kein Unternehmen gefunden, das nicht von einer Optimierung seines Online Auftritts profitiert hätte.
Du bist selbst mit deinem Tagesgeschäft zu beschäftigt? Dann lass Profis ran. Wir können das für dich erledigen und du kümmerst dich um dein Hauptgeschäft.

Fazit:

Egal wie du gerade da stehst, es lohnt sich immer Online etwas aufzubauen. So kannst du mit verhältnismäßig geringen Kosten einen riesen Mehrwert schaffen und dein Geschäft erweitern, ohne einen richtigen Anbau stemmen zu müssen. 
Stelle jetzt deine Anfrage, garantiert kostenlos und unverbindlich und wir entdecken gemeinsam was bei dir alles so möglich ist!